Service ist unser Erfolg

Unser Ziel ist es, Ihre tägliche Arbeit zu erleichtern. Und zwar indem Ihre IT ohne Probleme funktioniert. Um das zu erreichen, bieten wir Ihnen neben umfassender Beratung und hochwertigen Produkten auch maßgeschneiderte Serviceleistungen an.

Genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt vereinbaren wir diese Leistungen in einem Servicevertrag. Das können neben klassischen Wartungsaufgaben und Fehlerbehebungen auch weiterführende Aufgaben sein.

Genau die Serviceleistungen, die Sie brauchen

Die einfachste Form eines Servicevertrags umfasst die Wartung ihrer erworbenen oder gemieteten Geräte und Softwareprodukte. Je nach ihrem Bedarf und Ihren Wünschen lässt sich dieses Service Level Agreement (SLA) erweitern. Neben der Fehlerkontrolle und -behebung kann ein SLA auch Reaktionszeiten, Schnittstellenaufgaben zu Drittanbietern, oder auch die Überwachung und Kontrolle von Backup-Prozessen beinhalten. Wir bieten Ihnen genau jene Leistungen an, die Sie benötigen um Ihren Betrieb erfolgreich führen zu können.

Da die benötigten Serviceleistungen natürlich auch von ihrer IT-Infrastruktur und ihren eigenen Ressourcen abhängig sind, klären wir diese gerne gemeinsam mit Ihnen im Zuge der Bedarfsklärung bzw. der Angebotslegung.

Fragen Sie unverbindlich an!

Gerne wollen wir Sie und Ihre Projekt im Zuge einer Erstberatung kennenlernen.