Eine ausgezeichnete Partnerschaft

serviceIT wurde heuer von Lancom Systems im Rahmen von "Netzwerken am See" als "Partner of the Year" ausgezeichnet.

Unsere Kunden müssen nicht wissen, wie die IT-Infrastruktur ihres Betriebs im Hintergrund funktioniert. Sie müssen sich nur darauf verlassen können, dass alles genau so läuft, wie es soll. Wir von serviceIT finden daher nicht nur die für das jeweilige Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen, sondern wir arbeiten auch ausschließlich mit Partner zusammen, die wie wir höchste Ansprüche haben und gemeinsam mit uns an modernen, praktischen Anwendungsmöglichkeiten arbeiten. Denn die Kundenzufriedenheit steht immer an erster Stelle.

 

Dafür wurden wir nun von Lancom Systems als „Partner of the Year 2021“ ausgezeichnet. Die Lancom Systems GmbH ist der führende europäische Hersteller von Netzwerk- und Security-Lösungen. Gemeinsam mit serviceIT hat das Unternehmen unter anderem bei der Umsetzung der Netzwerk-Infrastruktur im Wellness-Ressort Avita in Bad Tatzmannsdorf gearbeitet. Dazu gehörte neben einem Gäste-WLAN auch die Installation eines zuverlässigen Kassensystems sowie Einlassautomatiken, unauffällige Security-Vorkehrungen oder die stabile Steuerung der Mess- und Regelungstechnik.

 

Auch beim Eis Greissler in Krumbach haben serviceIT und Lancom Systems gemeinsame Sache gemacht, um mit technischen Lösungen im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Dafür setzt der Eis Greissler mit seinem Hauptsitz in Krumbach in der Buckligen Welt und Filialen in vielen größeren Städten Österreichs auf eine Cloud-gemanagte LAN- & WLAN-Infrastruktur. Diese bildet die Basis für die Kassensysteme, Lebensmittelüberwachung, Produktion, aber auch Gäste-WLAN, Audio- & Videostreaming im Freizeitpark sowie Videoüberwachung und Zutrittskontrolle. serviceIT ist bereits langjähriger Partner des Eis Greissler und so konnte schnell die perfekte Lösung für alle Kunden-Bedürfnisse gefunden werden.

 

Höchste Ansprüche für unsere Kunden

Avita und Eis Greissler sind nur zwei Beispiele von vielen, bei denen die Zusammenarbeit von serviceIT und Lancom Systems perfekt geklappt hat. Dafür wurde serviceIT im Rahmen von „Netzwerken am See“ zum Partner des Jahres gekürt. Eine Auszeichnung, die man sich verdienen muss: Lancom Systems zeichnet ausschließlich Business-Partner aus, die den hohen Ansprüchen an Beratungskompetenz, technischem Wissen und Service-Qualität gerecht werden. Umso mehr freut es uns von serviceIT, dass wir heuer zum „Partner of the Year“ ernannt wurden.

Der hohe Anspruch von Lancom Systems entspricht genau dem, was wir als unsere Aufgabe sehen. Unter dem Motto „Bei uns ist Ihre EDV in guten Händen.“ Finden wir für jede Herausforderung die passende Lösung und bieten dafür das komplette Spektrum rund um EDV für Unternehmen. Unser Ziel ist es, dass IT-Systeme jederzeit reibungslos und ausfallsfrei funktionieren. Und dafür vertrauen wir nur auf die besten Partner-Betriebe – etwa auf Lancom Systems.

 

 

 

Zurück
partneroftheyear_blog_Kopie.jpg